Kundenrezensionen

Was Kunden über unsere Fotoshootings sagen

Wir möchten uns herzlich bei unseren Kunden für das Vertrauen bedanken und freuen uns jedes Mal aufs Neue, wenn wir die Erwartungen erfüllen konnten.
Wenn Du auch eine Fotoshooting Bewertung schreiben möchtest, aber keinen Google Account hast, schicke uns gerne Dein Feedback per E-Mail und wir veröffentlichen dieses dann direkt auf unserer Website.

» Alle Google Berwertungen anzeigen
» Google Bewertung schreiben
» Bewertung per E-Mail senden

Kundenrezensionen Kundenbewertung: ★★★★★ 5 aus 8 Bewertungen
5 1


★★★★★
5 5 1
Professionalität gepaart mit Entspanntheit und Kreativität, kann nur mehr als gut gehen! Sowohl für ein etwas anderes Familienshooting als auch ein super klassisches Aktpaket - Die Ergebnisse können sich sehen lassen! Wir sind sehr zufrieden und freuen uns schon aufs nächste!

★★★★★
5 5 1
Trotzdem es mein erster Besuch beim Fotograf war, haben mein Freund und ich uns gleich wohl gefühlt. Überhaupt kein befremdliches Gefühl, obwohl wir ein Akt Shooting hatten. Absolut professioneller Fotograf, wie man später auch an den Fotos sehen konnte.

★★★★★
5 5 1
Wer schöne Kinder- und Familienfotos machen lassen möchte, weiß dass das zu einem schwierigen Unterfangen werden kann. Nicht mit diesem Fotograf. Er hielt die Kinder stehts bei Laune und konnte sie gut animieren. Das Ergebnis sind wunderschöne, bleibende Erinnerungen. Vielen Dank!

★★★★★
5 5 1
Sehr professionelle Arbeit. Alles wurde uns gut erklärt, und es kam nie Hektik auf. Durch die freundliche Betreuung wird man deutlich offener, und das sieht man danach auch auf den Fotos. Können wir jedem nur weiterempfehlen! Vielen Dank noch mal an das Team!

★★★★★
5 5 1
Wer ein Dessous Fotoshooting in entspannter, freundlicher Atmosphäre mit einem sehr professionellen Fotografen und tollem Ergebnis sucht, ist hier richtig! Zu empfehlen ist, sich eine vertraute Begleitperson mitzunehmen, die einen wirklich gut kennt (z.B. beste Freundin…) da sie zwischendurch gute Tips und Inputs geben kann. Beste Freundinnen haben nochmal ein anderes Auge für einen als der „fremde“ Fotograf. Außerdem lockert es noch mehr die Stimmung und das sieht man dann auf den Fotos. Christian Lichtblau ist ein sehr freundlicher und genauer Fotograf, er ist auf alle Wünsche eingegangen und war immer respektvoll im Umgang. Zu empfehlen ist auch, sich vorab Posen und gewünschte Motive zu überlegen - ist effizienter und der Fotograf weiß, wie die eigenen Vorstellungen sind und kann so ein noch besseres Ergebnis erzielen. Fazit: TOP!!! Einziges kleines Manko: man bekommt nur eine gewisse Anzahl an Fotos in voller Auflösung und die restlichen in kleinerer Auflösung. Das fand ich schade, war aber trotzdem noch in ausreichender Qualität für 9x13 Fotos.

★★★★★
5 5 1
Haben ein Paar-Fotoshooting gemacht, die Ergebnisse haben uns äusserst gut gefallen. Ausserdem ein sympathischer Typ,...

★★★★★
5 5 1
Wir haben mit Michael Lichtblau einen Fototermin für Familienfotos vereinbart. Bei 14 Familienmitgliedern waren wir besorgt ob wir ein Foto zustande bringen, auf dem Alle einmal gut aus sehen. Tja, die Sorge war unnötig, der Fotograf war echt spitze, wir hatten unheimlich viel Spaß und jetzt eine ganze Serie von tollen Fotos. Recht herzlichen Dank.

★★★★★
5 5 1
Nochmals Danke für die tolle Zusammenarbeit. Das Eingehen auf die Person und auch die jahrelange Erfahrung sieht man gleich auch im Ergebnis.